Wednesday 25 October 2017

Forexyard Login


Forex Yard Bewertungen und Bewertungen newbie vor 8 Jahren SCAM Ich bin ein sehr neuer Trader ohne experinece und erzählte ihnen diese Tatsache. Die Probleme, die ich mit dem Forexyard hatte 1) Es erklärte mir nicht, dass sie Market Maker Firma sind, die großartig macht. 2) Es hat keinen ehrlichen Rat für Neulinge, dass sie nicht den neuen Händler der falschen Bewegung auf dem Markt beraten haben 3) Wenn ich gewusst hätte, dass sie die andere Seite meiner Hinrichtungen waren, dann würde ich und nie und niemals Handel mit ihnen. Sie haben mir diese Tatsache nicht erzählt Im Grunde habe ich ihre Haltung überhaupt nicht so gehandelt, dass sie gegen die Händler nicht in ihrem Liebling handelte, aber es ist ein Weg, um Geld zu verdienen, wenn wir sagen können, dass es Geld in legitimer Weise macht, um Neulinge zu täuschen und zu nehmen Ihr Geld ohne vertrauensvolle direkte Beratung für einen nicht erfahrenen Händler. Ja, das ist mir passiert und hat Geld verloren, aber es spiegelt die Tatsache dieser Forexyard-Firma und wie sie mit Neulingen umgehen und wie sie Ihren Gedanken am Anfang fahren, ohne ein ehrliches Unternehmen zu sein. Ich würde sagen, es ist sehr SCAM JorgeH vor 8 Jahren Ich glaube nicht, dass es ein Betrug überhaupt ist, persönlich habe ich überhaupt kein Problem mit ihnen nur, dass das Supermini-Konto echt schnell ist, aber wenn ein Upgrade auf Standard-Account ist wirklich langsam , Ist der Deal Desk für die Standard-Account zu verdammt langsam, dass es Minuten dauern kann, um eine Position zu schließen, wenn hohe Volatilität und viel zu verlieren, nur, don039t aktualisieren Sie Ihr Konto. Der Service ist großartig, die Plattform ist sehr begrenzt, man kann Ihre Indikatoren nicht zu viel anpassen und sie haben keine Unterstützung darauf, sie erzählen ihnen nur, dass sie daran arbeiten und dass eine neue Version in der Nähe ist und es wird bis dahin behoben werden , Aber die Tatsache ist, dass sie don039t wissen, sht über sie. Glaube vor 7 Jahren SCAM Dienstag, 21. August 2008. Ich eröffnete ein Forex Traders Account (SuperMini) mit einer Firma mit dem Namen FOREXYARD. Etwas, das ich heute sicher bereue. Nach einigen verdächtigen Lesungen fing ich an, sie zu rezitieren und lief 3 Trader-Konten gleichzeitig während des Trades, wie ich früher ziemlich über ein paar Dinge über das gelegentliche Timing versus Bewegungen der Chart-Indikatoren und der quotdata-feedquot FOREXYARD für ihre clients. Cant Sagen Sie, ich war überrascht zu finden, dass die Fütterung Amps Lesungen einfach nicht quotmatchquot und die Synchronizität war ein Witz. Es gibt keine Frage in meinem Kopf, dass diese Leute einfach nur ein Leben auf das Stehlen anderen Völkern Geld durch die Einführung der notwendigen Schwingungen in Ihre Anführungszeichen zu helfen, verlieren Sie, so können sie Ihre Balance taschen. Heute habe ich mehr Erfahrung und Wissen gewonnen und merke, dass praktisch alle Forex Broker Bucketshops sind. Sie don039t wirklich kaufen oder verkaufen die Währungen für Sie, wenn Sie Aufträge vergeben. Sie halten einfach Ihr Geld und simulieren Trades (Bucketing), da die meisten Händler Geld verlieren, machen sie jeden Dollar ihre Kunden verlieren. Ich zeigte meine Quittungen zu einigen meiner Freunde, die auch die Welt des Handels genießen, die vorgeschlagen hat, dass ich mein Screenshot-Chart-Signatur-Material in seiner Gesamtheit an die NFA oder eine andere größere Untersuchung Körper für einen Kommentar, aber ich dachte, ich würde zuerst posten Meine Erfahrung auf der Forexrealm, die scheint ein guter Ort zu beginnen mit. Ich dachte. Konnte nicht eine Forex-Chart-Signatur von diesem Tag und Minuten vielleicht als ein quothistorischer Fingerabdruck gesehen werden und Beweismittel im Vergleich zu echten Marktaktivitäten 18. April 2008 Ich verlor 600 Dollar auf ihre Methoden und entschied nach einer großen Anzahl von Briefen an sie ohne irgendwelche Ergebnisse Oder Rückerstattungen jeglicher Art, um meine restlichen 324,99 USD zurückzuziehen, die ich am 29. Dezember 2008 gemacht habe (siehe Kopie unten). Bis zu diesem Tag habe ich noch nicht von ihnen gehört oder meinen Rückzug erhalten. Ich habe in anderen Foren über andere Völker gelesen, die unfähig sind, ihr eigenes Geld zurückzuholen, nachdem sie sich von FOREXYARD zurückgezogen haben, also, ich bin nicht überrascht. Datum Mo, 29 Dez 2008 8:01 AM (4 Monate vor) Von quotFOREXYARD Zurückziehen Requestquot ltpayforexyardgt Zu quotMynamequot ltmymailfastmail. fmgt Betreff FOREXYARD Widerrufsbelehrung (TRID: 314446) Sehr geehrte Quote, Ihre Widerrufsbelehrung von 324,99 USD von SuperMini Account 1573 wurde registriert . Die Transaktion wird innerhalb von 96 Stunden angewendet. Bis dahin haben Sie noch die Möglichkeit, Ihren Rücktritt zu stornieren und die Summe auf Ihr FOREXYARD-Konto zurückzusenden. Ihre Transaktions-ID ist 314446. FOREXYARD Kundendienst TEL: 1-212-796-6939 supportforexyard forexyard ------------------------------ ------------------------------------------ Trotz vieler Dinge. Ich genieße Devisenhandel und das Quatsch-Faktor, das daran beteiligt ist. Trotzdem habe ich hart gearbeitet für mein Geld und es macht dich nicht genau, dein hart verdientes Geld zu sehen, das von diesen skrupellosen Figuren gestohlen wird. Ein Verlust ist ein Verlust und sein etwas würde ich sicherlich akzeptieren, solange es in einer schönen und natürlichen geschieht Handelsumfeld So war ich wie ein Anfänger sowieso ... Heute weiß ich deutlich besser. Also, was soll ich tun, ich würde gerne mein Geld zurück bekommen, vorzugsweise die ganze Summe von 1000 USD. Sollte ich nicht in der Lage sein, sie zu verklagen, frage ich mich, wie diese Leute nachts schlafen. Dachte vielleicht kurz vor dem Schlafen. Ein weiterer guter Arbeitstag. Traurige Gruppe von Menschen. Danke für deine Zeit. :, -,. IFOREX . - -,. . -,. Mobile -,,. . - iPhone Android iFOREX Gruppe: Formula Investment House Ltd,, SIBAL131060. ICFD Limited,, (CySEC) 14311. eBrkerhz Befektetsi Szolgaltato Zrt. , II73.0592000 III73.059-42002. Formula Investment House Ltd. Forex, CFD (). , Forex CFD,. Aufrechtzuerhalten. -,. Aufrechtzuerhalten. IFOREX,. . ,,,. F. I.H. Formula Investment House Clearing Ltd. 2016 iFOREX IFOREX iFOREX Gruppe. ,.ForexYard. in - Online Forex Trading in Indien ForexYard. in der 1 indischen Forex Trading-Plattform - Die Forex-Software, die die Online-Devisenhandel Industrie revolutioniert, indem sie Geld Gold Handel leicht verständlich profitabel für Anfänger und erfahrene Händler gleichermaßen. Neu Delhi, Delhi, 11. April 2010 Indien PRwire - forexyard. in ist das 1 Online-Forex-Programm aus Indien. Diese Forex-Broker revolutioniert die Online-Devisenhandel Industrie, indem sie Währung und Rohstoffhandel wie Öl und Gold leicht zugänglich und verständlich für neue und erfahrene Händler. Die Forex-Software von ForexYard. in ist eine hauseigene Entwicklung, die Devisenhandel einfach, rentabel und macht Spaß macht. Die Software ist sehr grafisch und enthält Animationen, so dass es extrem leicht zu verstehen ist, was an einem bestimmten Punkt passiert. Ich glaube jetzt eine gute und einfache Plattform ist mindestens genauso wichtig für den Erfolg im Online-Devisenhandel, wie Forex News und andere Forex-Ausbildung, die Sie auch auf der Vorderseite auf forexyard. in Für einen Bonus kontaktieren Sie den Kundenservice von ForexYard. Vor der Einzahlung, aber eilig dieses Angebot wird nicht dauern. Bitte sehen Sie sich vorherigen oder kontaktieren Sie Nirin Kadia unter advertisingforexyard. in Journalisten und Blogger Besuchen Sie Indien PRwire für Journalisten für Veröffentlichungen, Fotos, E-Mail-Benachrichtigungen und benutzerdefinierte Feeds nur für Media. Wenn Sie irgendwelche Fragen bezüglich der Informationen in den Pressemitteilungen haben, wenden Sie sich bitte an das in der Pressemitteilung aufgelistete Unternehmen. Bitte rufen Sie nicht an India PRwire, wir werden uns nicht mit Ihrer Anfrage behilflich sein. Kopiere Copyright 2017 Indien PRwire. Alle Rechte vorbehalten. Indien PRwire lehnt jegliche Inhalte in der Pressemitteilung ab. Die Nutzung unserer Dienstleistung unterliegt unseren Datenschutzbestimmungen und den Nutzungsbedingungen. ForexYard ForexYard Review ForexYard bietet einen einzigen Account-Typ mit Hebelwirkung bis zu 1: 200 und sowohl feste als auch variable Spreads auf dem Industriestandard MetaTrader 4. Micro-Lose sind für den Handel verfügbar Für diejenigen, die nicht viel Geld riskieren wollen, und auch dort gibt es kostenlose Demo-Konten. Das Unternehmen. Sicherheit von Fonds Dieser Broker bietet den Handel in einer breiten Palette von Finanzinstrumenten auf MT4: eine Reihe von Währungspaaren, Kontrakte für Differenz (CFDs) auf Indizes, Rohstoffe und Edelmetalle. Ursprünglich ein israelischer Broker, ist ForexYard eine Marke, die derzeit im Besitz von Lead Capital Markets Limited, einer zyprischen Investmentgesellschaft, die von der Cyprus Securities Exchange Commission (CySEC) lizenziert und überwacht wird. Das Unternehmen betreibt mehrere Online-Handelsmarken wie Handel. Optionsklick Excellence Option und Prestigeoption. Bisher wurde der Vorstand von der Safecap Investments Ltd. betrieben, die als Märkte tätig war. Die Finanzregulierung von CySEC gehört zu den beliebtesten und renommiertesten in der EU. Der zypriotische Finanz-Watchdog verlangt von Forex-Brokern mindestens 7300 000 Euro, um legitim zu operieren. Diese Mindestkapitalanforderung dient als Beweis für eine gute finanzielle Leistungsfähigkeit. Darüber hinaus sind alle von CySEC reglementierten Unternehmen Mitglieder des Investor Compensation Fund, der zum Schutz und zur Sicherung der Forderungen von abgedeckten Kunden dient und ihnen eine Entschädigung von bis zu 20.000 EUR pro Person zur Verfügung stellt, wo der Makler in Verzug ist. Ähnliche Entschädigungssysteme gelten in anderen Rechtsordnungen - zum Beispiel, FCA-regulierte Broker in Großbritannien fallen unter das Financial Services Compensation Scheme, wo die maximale Entschädigung Deckung ist Pfund50.000 pro Person. Solche Entschädigungssysteme dienen als zusätzliche Garantie für Kunden. Darüber hinaus ist jede CySEC-geregelte Investmentgesellschaft auch MiFID-konform und daher berechtigt, grenzüberschreitende Dienstleistungen innerhalb der EU im Rahmen des MiFID-Passport-Regimes anzubieten. Handelsbedingungen Mindestablagerung Um ein Konto bei ForexYard zu eröffnen, muss man mindestens 100, was eine durchschnittliche Mindestanforderung ist, hinterlegen. Dennoch benötigen viele populäre zypriotische Broker weniger: easyMarkets - 25 und XM ndash nur 5. Durchschnittliche Spreads Amps Provisionen ForexYard bietet sowohl feste als auch variable Spreads. Leider finden wir beide Werte ein bisschen zu hoch: 3 Pips fixiert und 2,2 Pips variable Spreads für das EURUSD Paar. Wie Sie wahrscheinlich wissen, die meisten FX-Broker bieten feste Spreads, bieten so rund 2 Pips und durchschnittlichen Wert der schwimmenden Spreads auf dem Forex-Markt reicht von 1 Pip zu 1,5 Pips für dieses Paar. Zum Vergleich bietet XM variable Spreads von 1 Pips auf Majors und Gebühren keine Provisionsgebühren Exness feste Spreads belaufen sich auf 1,7 Pips oder 2 Pips auf EURUSD, je nach Kontotyp. Leverage Leverage Levels von ForexYard angeboten werden durchschnittlich 1: 200. Die meisten Broker bieten höhere Verhältnisse, zum Beispiel, auf Zypern basierte easyMarkets bietet Hebelwirkung bis zu 1: 400 und XM ndash bis zu 1: 888 Sie können eine Liste von Forex Broker mit Hebelwirkung gleich oder größer als 1: 500 hier suchen. Wir raten den Händlern, auf eine höhere Hebelwirkung zu achten, denn sie können ihre Gewinne vervielfachen und zu schweren Verlusten führen. Trading-Plattformen ForexYard bietet seine Dienste auf der beliebtesten Plattform unter den Händlern - MetaTrader 4, die als Desktop-, mobile und webbasierte Versionen verfügbar ist. MT4 ist ein international anerkanntes Handelsterminal mit einem breiten Spektrum an Handelsinstrumenten und Ressourcen: eine Reihe von technischen Indikatoren, ein fortgeschrittenes Charting-Paket, ein breites Spektrum an Expertenberatern (EAs) und umfangreiches Back-Test-Umfeld. Händler können fertig fertig oder erstellen ihre eigenen EAs und lassen Sie die Software die ganze Arbeit machen. Mehr Broker mit dem MT4 können hier eingesehen werden. Th WebTrader powered by Sirix bietet Zugriff auf die MT4 und arbeitet auf den meisten Browsern. Zahlungsarten Der Makler akzeptiert Kundeneinlagen und erlaubt Abhebungen per Überweisung, Kreditkarte und Skrill. Fazit ForexYard ist ein regulierter zypriotischer Broker und bietet seinen Kunden den Handel in einer breiten Palette von Finanzinstrumenten auf der beliebten MT4-Plattform. Obwohl es keine Provision erhebt, finden wir die Spreads viel zu hoch und wir vermuten, dass es ein Market Maker ist. Um zusammenzufassen, die oben, hier sind die Vorteile und Nachteile in Bezug auf ForexYard: Traders Bewertungen für ForexYard Bewertung hinzufügen Neueste Forex Broker Forex Trading trägt ein hohes Risiko und möglicherweise nicht für alle Investoren geeignet. Bevor Sie sich mit dem Handel von Devisen beschäftigen, informieren Sie sich bitte mit den Besonderheiten und allen damit verbundenen Risiken. Alle Informationen zu ForexBrokerz werden nur zu allgemeinen Informationszwecken veröffentlicht. Wir geben keine Garantie für die Richtigkeit und Zuverlässigkeit dieser Informationen. Jede Handlung, die Sie auf die auf dieser Website zu finden sind, strikt auf eigene Gefahr und wir haften nicht für Verluste und Beschädigungen im Zusammenhang mit der Nutzung unserer Website. Alle Textinhalte auf ForexBrokerz sind urheberrechtlich geschützt und geschützt nach dem geistigen Eigentumsrecht. Sie dürfen kein Stück der Website reproduzieren, verbreiten, veröffentlichen oder ausstrahlen, ohne uns als Quelle anzuzeigen. ForexBrokerz beansprucht kein Urheberrecht über die auf der Website verwendeten Bilder, einschließlich Broker-Logos, Bilder und Illustrationen. Forexbrokerz Website verwendet Cookies. Wenn Sie fortfahren, die Seite zu durchsuchen, stimmen Sie zu unserer Verwendung von Cookies zu. Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen.

No comments:

Post a Comment