Saturday 28 October 2017

Mugam Bank Forex Händler


Der Forex-Markt: Wer Trades Währung und warum Der Devisenmarkt (oder Devisenmarkt) ist der größte Finanzmarkt der Welt. In der Tat ist der Markt für Währungen um ein Vielfaches größer als die Börse. Dies ist der Ort, an dem eine Währung gegen eine andere ausgetauscht wird, und es hat viele einzigartige Attribute, die als Überraschung für neue Händler kommen können. Hier nehmen wir einen einführenden Blick auf den Forex-Markt und wie und warum Trader zunehmend auf diese Art von Handel strömen. Was ist Forex Ein Wechselkurs ist der Preis für eine Währung im Austausch für eine andere bezahlt. Es ist diese Art von Austausch, der den Forex-Markt fährt. Es gibt mehr als 100 verschiedene Arten von offiziellen Währungen in der Welt. Allerdings werden die meisten internationalen Forex Trades und Zahlungen mit dem US-Dollar, Yen und Euro gemacht. Andere populäre Währungshandelsinstrumente schließen das britische Pfund, den australischen Dollar, den Schweizer Franken, den kanadischen Dollar und die schwedische Krone ein. Die Währung kann durch Spot-Transaktionen gehandelt werden. Swaps und Optionskontrakte, bei denen das Basisinstrument eine Währung ist. Der Devisenhandel erfolgt kontinuierlich rund um die Welt, 24 Stunden am Tag, fünf Tage die Woche. (Die Linie zwischen profitable Devisenhandel und am Ende in den roten kann so einfach sein wie die Wahl der richtigen Konto. Für mehr, siehe Forex Basic: Einrichten eines Kontos.) Wer Trades Forex Es gibt viele Spieler in der Forex-Markt: Banken Die Das größte Währungsvolumen wird im Interbankenmarkt gehandelt. Hier werden Banken aller Größen untereinander und durch elektronische Netze gehandelt. Große Banken machen einen großen Prozentsatz des gesamten Währungsvolumens aus. Banken erleichtern Forex-Transaktionen für Kunden und führen spekulative Trades von ihren eigenen Handelstischen. Wenn Banken als Händler für Kunden agieren, stellt die Bid-Ask-Spread die Banken Gewinn dar. Spekulative Devisengeschäfte werden ausgeführt, um von Währungsschwankungen zu profitieren. (Währungen können die Diversifizierung für ein Portfolio, das in einer Furche zu finden. Finden Sie heraus, welche Sie wissen müssen, in Top 8 die meisten handelbaren Währungen.) Zentralbanken Zentralbanken sind extrem wichtige Spieler auf dem Forex-Markt. Offene Marktgeschäfte und Zinspolitik von Zentralbanken beeinflussen die Währungsraten weitgehend. Zentralbanken sind verantwortlich für die Devisenfixierung. Dies ist die Wechselkursregelung, durch die eine Währung auf dem freien Markt handeln wird. Schwimmend Fest und verklemmt sind die Arten von Wechselkursregelungen. Jede Aktion, die von einer Zentralbank im Forex-Markt ergriffen wird, wird getan, um die Wettbewerbsfähigkeit der Nationen-Wirtschaft zu stabilisieren oder zu erhöhen. Zentralbanken (sowie Regierungen und Spekulanten) können sich in Währungsinterventionen engagieren, um ihre Währungen zu schätzen oder zu verwerten. In Zeiten langer deflationärer Trends kann beispielsweise eine Zentralbank ihre eigene Währung schwächen, indem sie eine zusätzliche Versorgung schafft, die dann zum Erwerb einer Fremdwährung verwendet wird. Dies schwächt die inländische Währung effektiv und macht die Exporte auf dem Weltmarkt wettbewerbsfähiger. (Zentralbanken nutzen diese Strategien, um die Inflation zu beruhigen, aber sie können auch längerfristige Hinweise für Forex-Händler bieten. Weitere Informationen finden Sie unter Wie Inflation-Fighting Techniques den Devisenmarkt beeinflussen.) Investment Managers und Hedge Funds Nach Banken, Portfoliomanager, gepoolt Fonds und Hedgefonds bilden die zweitgrößte Sammlung von Spielern im Forex-Markt. Investmentmanager handeln Währungen für Großkonten wie Pensionskassen und Stiftungen. Ein Investmentmanager mit einem internationalen Portfolio muss Währungen zum Handel mit ausländischen Wertpapieren kaufen und verkaufen. Investmentmanager können auch spekulative Forex Trades machen. Hedge-Fonds führen auch spekulative Devisengeschäfte aus. Unternehmen Unternehmen, die mit der Einfuhr und Ausfuhr von Devisentermingeschäften beschäftigt sind, um Waren und Dienstleistungen zu bezahlen. Betrachten wir das Beispiel eines deutschen Solarmodulherstellers, der amerikanische Komponenten importiert und die Endgüter in China verkauft. Nachdem der endgültige Verkauf gemacht wurde, muss der chinesische Yuan wieder in Euro umgewandelt werden. Die deutsche Firma muss Euro für Dollar austauschen, um die amerikanischen Komponenten zu erwerben. Unternehmen handeln forex zur Absicherung des Risikos im Zusammenhang mit Fremdwährungsübersetzungen. Die gleiche deutsche Firma könnte amerikanische Dollar auf dem Spotmarkt kaufen. Oder eine Währungs-Swap-Vereinbarung einzugehen, um Dollars vor dem Kauf von Komponenten von der amerikanischen Gesellschaft zu erhalten, um das Fremdwährungsrisiko zu reduzieren. (Hedging gegen Währungsrisiko kann ein Maß an Sicherheit für Ihre Offshore-Investitionen hinzufügen. Weitere Informationen finden Sie unter Schützen Sie Ihre ausländischen Investitionen aus Währungsrisiko.) Individuelle Investoren Das Volumen der Trades von Privatanlegern gemacht ist extrem niedrig im Vergleich zu Banken und anderen finanziellen Institutionen Aber der Forex-Handel wächst rasant in der Popularität. Einzelhandelsanleger Basiswährungsgeschäfte auf einer Kombination von Fundamentaldaten (Zinsparität, Inflationsraten, geldpolitische Erwartungen usw.) und technische Faktoren (Unterstützung, Widerstand, technische Indikatoren, Preismuster). Klar, Forex-Marktteilnehmer handeln Währungen aus ganz unterschiedlichen Gründen. Spekulative Trades - von Banken, Finanzinstituten, Hedgefonds und Einzelanlegern - sind profitativ motiviert. Die Zentralbanken bewegen die Devisenmärkte drastisch durch die Geldpolitik. Austauschregime und in seltenen Fällen Währungsinterventionen. Unternehmen handeln Währung für globale Geschäftsabläufe und um Risiken abzusichern. (Die Verwendung von Marge zum Handel auf dem Devisenmarkt kann die Gewinnchancen vergrößern. Für mehr, siehe Hinzufügen von Leverage To Your Forex Trading.) Forex Traders Shape Business Die daraus resultierende Zusammenarbeit von Forex Trader ist ein sehr flüssiger, globaler Markt, der Auswirkungen auf Unternehmen die Welt. Wechselkursbewegungen sind ein Inflationsfaktor. Globale Unternehmensgewinne und die Zahlungsbilanz für jedes Land. Der beliebte Trageverkehr. Zum Beispiel, hebt hervor, wie sich die Marktteilnehmer auf Wechselkurse auswirken, die wiederum Spillover-Effekte auf die Weltwirtschaft haben. Der Trageverkehr. Die von Banken, Hedgefonds, Investmentmanagern und einzelnen Anlegern ausgeübt werden, ist darauf ausgelegt, Unterschiede in den Renditen quer durch Währungen zu erfassen. Es ist der Prozess der Kreditaufnahme niedrig-Rendite-Währungen und verkaufen sie zu kaufen hoch-Rendite-Währungen. Zum Beispiel, wenn der japanische Yen einen niedrigen Ertrag hat, würden die Marktteilnehmer es verkaufen und eine höhere Renditewährung kaufen. (Für Hintergrundlesung zu dieser Strategie, check out Währung Tragen Trades 101.) Wenn die Zinssätze in höherer Rendite-Länder beginnen, zurück zu niedrigeren Renditen Ländern fallen, der Carry-Trade abwickelt und Investoren verkaufen ihre höher verzinslichen Investitionen. Ein Abwickeln des Yen-Carry-Trades kann dazu führen, dass große japanische Finanzinstitute und Investoren mit beträchtlichen ausländischen Beständen Geld in Japan zurückziehen, da die Spanne zwischen ausländischen Renditen und inländischen Renditen verengt. Dies kann zu einem breiten Rückgang der globalen Aktienkurse führen. Die Bottom Line Der Carry-Trade hebt hervor, wie sich Forex-Spieler auf die Weltwirtschaft auswirken. Investoren können davon profitieren, wer Forex fordern und warum sie dies tun. Forex Trading mit dbFX dbFX bringt Deutsche Banks Know-how in Devisen an Einzelpersonen und kleine Institutionen. Kunden haben Zugang zu erstklassigen Preisen, Forschung und Ausführung in einer einzigen, auf ihre Bedürfnisse zugeschnittenen, handelsüblichen FX-Handelsplattform. Nicht nur gilt dies für einzelne Händler, aber Programme können für die Einführung von Brokern bis hin zu Finanzinstituten angepasst werden. Vorteile von Forex Trading mit der Deutschen Bank: Tight breitet sich von so niedrig wie 1,5 Pips auf 34 Währungspaare unter normalen Marktbedingungen aus. Die Fonds werden bei der Deutschen Bank gehalten und durch den Einlagensicherungsfonds des Verbandes der Deutschen Banken geschützt. Qualitätsausführung in allen Marktbedingungen. Zugang zu Multi-Asset Deutsche Bank Forschung, die Ihnen von preisgekrönten Analysten rund um die Welt gebracht. Echtzeit-Nachrichten und Marktkommentare. Hauptmerkmale von dbFX: Streaming in Echtzeit ausführbare Währungszitate, 24 Stunden am Tag. Margin FX Handel, mit bis zu 100: 1 Hebelwirkung. Flexible Handelsgrößen ab 10.000 Einheiten. Optionales Positionsmanagement-Tool, das gleichzeitig lange und kurze Positionen im selben Währungspaar ermöglicht. Handel direkt aus Echtzeit-Forex-Charts in der Handelsplattform eingebettet. Mehrsprachige Handelsplattform (erhältlich in Englisch, Chinesisch, Arabisch, Deutsch, Spanisch, Französisch, Russisch und Japanisch). Überlegene Kundendienstleistungen mit 24-stündiger mehrsprachiger Unterstützung. Die Kontofinanzierung beginnt bei 5.000 oder der Gegenwert in GBP, EUR oder JPY. Euromoney FX Poll 2005 - 2009 Für weitere Informationen über unsere Produkte und Dienstleistungen oder um ein Sales-Team-Mitglied für ein bestimmtes Produkt oder eine Region zu finden, kontaktieren Sie uns bitte unter gffx. gfxdb Was gibt's News Kommentar (Auszug aus FX Blueprint, Mai 2011) Up Bis zum vergangenen Monat hat sich 2011 von den Märkten geprägt, die zu Beginn des Jahres zahlreiche potenziell destabilisierende Ereignisse aus dem spanischen Staatsrisiko abschütteln, politische Aufstände im Mittleren Osten und in den nordafrikanischen Regionen und das Erdbeben von Japans und die damit verbundenen Strahlenangst. Das Ergebnis war ein ausgeprägter schwacher Dollar-Trend mit dem europäischen Block der Währungen übertreffen. Doch das Bild hat sich in letzter Zeit geändert, dass der Dollar begonnen hat zu sammeln. Das europäische souveräne Risiko hat wiederhergestellt, die Unsicherheit um das Ende des QE-2 und eine Abschwächung der globalen Wachstumsdaten sind nun in den Köpfen der Marktteilnehmer groß. Trotz zahlreicher Veranstaltungen in den kommenden Monaten binär in den Ergebnissen, skizzieren wir noch unsere Lieblingssachen für die Sommermonate und darüber hinaus. Um den kompletten Bericht zu sehen, bitte hier klickenMIGBANK Review Besuchsseite Hallo an alle, ich schreibe, um meine Erfahrung mit der MIG Bank zu demonstrieren, damit du entscheidest, dass es sich um Betrug handelt oder nicht 1. Am 13. September 2012 nach den USD-Preisnachrichten (19.00 GMT) Ich habe angefangen, GBPCAD manuell zu handeln, mit Skalping-Strategie auf volatilen Markt. In 1 Stunde des Handels habe ich mehr als 100 Transaktionen gemacht, mit Gesamtgewinn in der Nähe von 1300.00. Aber das ist unbedeutend, denn am nächsten Morgen habe ich eine unbekannte Rekordkorrektur gefunden und alle meine Gewinne sind gegangen -1383.72 39832064 2012.09.14 05:03 balance Korrektur WQ 13.09.2012 -1 383.72 Nach der erkundigten MIG Bank erklärten sie mir: my Transaktionen sind ungerechtfertigt, MIG Bank handelbare Preise können von anderen Anbietern abweichen. Später erklären sie mir, dass sie falsches Zitat gehabt haben und danach diese normalerweise diese Transaktion entfernen. Es spielt keine Rolle, ob ich Hunderte von Zitaten bekommen habe. Sie sind alle falsch Was ist interessant ist, dass ich eine Position geöffnet habe und sie haben das nicht entfernt. Wenn ich die gleichen falschen Zitate verwendet habe, warum hast du das nicht entfernt. Das ist auch das eine der seltsamen Fragen, die aus der Art, wie sich MIG verhält, entsteht. Meine nächste Frage war, wie kann ich in Zukunft handeln. Gibt es irgendeine Möglichkeit, falsches Zitat von echt zu hören, ist ihre Antwort Stille. Spielt keine Rolle, ob ich die Frage ein paar Mal mehr Schweigen gefragt habe, um meinen Gewinn zurück zu bekommen ist nicht möglich, weil sie in ihren Geschäftsbedingungen gesagt haben MIG Bank ist nicht verantwortlich für falsches Zitat. Sobald ich nicht weiß, welches Zitat falsch ist, was man nicht ist, haben sie das Recht, irgendwelche meiner Gewinne zu jeder Zeit zu entfernen, in irgendwelchen meiner Transaktionen Meine Frage zu ihnen über das ist ohne Antwort gelassen worden ist, bedeutet es es Ist wahr Heute kann ich sagen, das ist die Wahrheit, weil mein Makler meinen Gewinn abgezogen hat. Wenn ich mit der MIG Bank spreche, fühle ich meine Ansichten und Fragen völlig unbedeutend, als ob sie zu eingebildet sind, um sie zu beantworten oder gar zu bestätigen. Dies ist mein nächstes Beispiel: 2. Geldentzug ist nicht einfaches Verfahren. Nach dem Absenden meiner Rücknahme Anfrage, Geld links Trading-Konto sofort, aber ich habe es nicht erhalten. Nach einer Woche erscheinen sie auf meinem Handelsbilanz, aber 65,00 weniger. Was ist passiert, sagten sie: Dieses Bankkonto existiert nicht Wieder sprach er mit ihren großen Leuten und fühlte mich wie Insekt, ich habe versucht, ihren Live-Chat ohne Erfolg zu nutzen. Sie sagten eine E-Mail: aber ich habe eine sehr schlechte Erfahrung, sie per E-Mail zu beantworten, es kann doch gar nicht passieren. Schließlich hat der dritte Betreiber versprochen, mich anzurufen und nach langer Konversation mit MR L habe ich folgende Erklärungen: ein. Mein Konto existiert nicht (5 mal wiederholt). B. MIG Bank ist sehr professionelle Firma, sie können diesen Fehler nicht machen (mein Konto existiert 10 Jahre und es gibt viele internationale Transfers in der Vergangenheit). C. Sie haben mein Konto nicht mit 65.00 Uhr belastet. D. Sie wissen nicht, was das Problem ist. Dann schickte ich eine Kopie meines Kontoauszugs (mit identischen Angaben) - das Geld wurde am nächsten Tag empfangen, aber MR L. verschwand, statt dessen bekam ich Antwort von einer anderen Person (die gleiche Nummer, 5 min später) - 65,00 verloren. 3. Re-quote konstantes Problem für den Handel. Handelsinhalt ist beschäftigt, aus Zitat die Regeln sind, dass man sich immer mit Ihrem Handel mit diesem Makler erinnern muss. Es ist schwer zu glauben, dass einige Broker Ihnen erlauben, Positionen nach Marktpreisen zu öffnen. 4. Das schlimmste Problem ist die Verbindung verloren. Ive bekam ein Live-Konto seit Feb 2011, nichts verändert. Während der heißen Marktzeit konnte das Terminal leicht getrennt werden. Es gibt nur wenige verschiedene Broker auf meinem Desktop nichts wie MIG Bank. Mit dieser Bankverbindung könnte für einige Minuten verloren gehen, irgendwann über 1 Stunde. Wenn ich anrufe und frage was passiert ist und was soll ich tun, ist die Antwort immer die gleiche Entschuldigung für Unannehmlichkeiten. Das ist nicht wichtig für ihre Unterstützung, was mit Ihrer Strategie oder mit Ihren Positionen passiert ist - sie bitten nur, in ihren Umgangsraum zu rufen, um die Position zu schließen. Im sicher, dass Sie feststellen können, dass das Unternehmen nicht verantwortlich für verlorene Verbindung in ihren Allgemeinen Geschäftsbedingungen ist. Dann sind sie verantwortlich für die schlimmste Erfahrung aller Zeiten. Aber Sie finden in ihrer Beschreibung: SWISS MADE, qualitativ hochwertige Finanzdienstleistungen. Ich bin diesem Broker beigetreten, weil sie einen Forex-Signal-Service angeboten haben und ich wollte mein Portfolio damit erweitern. Meine Schlussfolgerungen aus den ersten Tagen: 1.Die Einführungsmaklerin ist ein absoluter Betrug in Ungarn. 2. MIG hatte ernste Probleme, ein einfaches Problem des MT4 zu lösen, das den Kunden vermied, die angebotenen Forex-Signale zu erhalten. 3.MIG hat den Kunden nichts über das Senden der Forex-Signale mitgeteilt, die Teil des Deals waren. 4. Nach dem Demo-Konto (um das Forex-Signalsystem zu präsentieren), das vom Führer-Analytiker des Maklers kontrolliert wird, ist es offensichtlich, dass das Konto anders gehandelt wird, als es den Kunden gesagt wird. Positionen sind mit Diskretion geschlossen und manchmal Skalping Trades enthalten. Also ist das Konto irreführend. Ich habe meine eigenen Trades auf ihre Plattform kopiert. Weitere Fälle begrenzen Aufträge, die bei anderen Brokern gefüllt wurden, die hier nicht gefüllt sind. Ihre Liquidität oder die Art, wie sie die Aufträge füllen, ist fraglich. Bleib weit weg von diesem Makler. Dies ist ein typisches Beispiel für einen Broker, der keine Partner für langfristige aussieht, und ist nicht darauf bedacht, die Kunden zu halten. Ich bin mir sicher, dass mit dieser Fähigkeit, die es mir ermöglicht, bei meinem ursprünglichen Broker (FXPRO) profitabel zu handeln, ich konnte hier nicht profitabel handeln. Der Service ist unehrlich und irreführend. Live von 2011. Live-Server sind manchmal unten. Unzulässige Ausführungszeit. Hohe Aufstiege trotz allem, was beworben wird. Der Demo-Server und der Live-Server haben sehr unterschiedliche Datafeeds, so dass die Demo völlig nutzlos ist (ich habe Beweise). Aber das sehr schlecht kommt mit Schlupf: Ich bekomme oft 2 bis 5 (Fünf) Pip Schlupf auf 70 von Aufträgen und die Client-Service-Antwort war ähnlich wie wir nichts tun können. Es ist der Markt und du musst es akzeptieren. Wird alles schließen und niemals zurückkehren. Samara, Russische Föderation (wirklich Universal-Fx, Schweiz) MIG bieten mir eine spezielle Einführung in das Broker-Abkommen. Sie sagen, ich verdiene 0,5 Pip 10 von Kunden Verlust. Ich habe gemein MIG ist ein STPECN Broker und handelte nicht gegen seine Kunden. Entschuldigung, ich kann kein Vertrauen in diese Bank haben, die mit einer Philosophie arbeitet, um seinen Partner mit dem Verlust der Kunden zu bezahlen. FPA Review Moderation Team Hinweis: 1 Sternebewertung entfernt. Die Überprüfung kam von der gleichen Stelle, dass ein Universal-Fx Mitarbeiter kontaktiert die FPA aus. 2 weitere Kritiken lobten Universal-Fx wurden auch von diesem Ort verlassen. Die FPA ist entsetzt zu finden, dass ein Makler die FPAs-Reviews missbrauchen würde, um einen anderen Makler anzugreifen. Weve Anschuldigungen von diesem vorher gesehen. Dieses Mal haben wir Beweise.

No comments:

Post a Comment