Friday 10 November 2017

Google Finance Api Aktienoptionen


Theres eine ganze API für die Verwaltung von Portfolios. Link entfernt. Google bietet hierfür keine Entwickler-API mehr. Das Erhalten von Aktienzitaten ist etwas härter. Ich fand einen Artikel, wo jemand Aktienkurse mit Google Spreadsheets bekam. Sie können auch die Gadgets, aber ich denke, das ist nicht was youre nach. Die API, die Sie erwähnen, ist interessant, aber scheint nicht dokumentiert zu sein (soweit ich irgendwie in der Lage war, irgendwie zu finden). Hier sind einige Informationen über historische Preise. Nur um zu willen. Der einfachste Weg, wie Sie erklärt haben, ist dieser Link ist dies für Dow Jones Industrial Average und für alle im Zusammenhang mit NASDAQ Link 3 Ich denke, das sollte es sein, sonst wollen Sie das gleiche in JSON Notationen das gleiche wie Microsoft Bitte verweisen Sie diese alte Post Ich denke, Dies wird helfen, Um die Details des Volumens und andere Details zu kennen, habe ich ein Vbscript erstellt, das IE-Objekt verwendet, um Details aus dem Link zu holen, und warnt den Inhalt in der bestimmten ID (Erstellen Sie eine. vbs-Datei und führen Sie es aus. Dies wird die Werte von der Seite wie folgt aufmerksam sein Ich bin sicher, dass dies hilft ..Finance APIs Artikel von Joseph Purcell am 28. April 2012. zuletzt geändert am 26. August 2013 Es gibt zwei wichtige kostenlose Finanz-APIs, die ich kenne: Yahoo und Google Ich bevorzuge Yahoos Finance API über Googles einfach, weil es mehr Daten anbietet. Möglicherweise könnte man auch sagen, dass es einfacher zu bedienen ist. Allerdings weiß ich nicht, was die Nutzungsbedingungen auf die APIs sind. Es gibt zwei Optionen Ich kenne für Yahoos Finance APIs: CSV und YQL. Die CSV API ist ideal für historische Daten und YQL ist großartig für immer die neuesten Daten in loser Schüttung. Wie ich später erwähnen werde, gibt es ein paar andere angebliche Yahoo-APIs, die ich havent getestet habe. Yahoo CSV Finance API Wie Vitalyson auf einem StackOverflow Kommentar erklärt. Sie können eine Anfrage an Yahoos CSV API senden und historische Daten abrufen. Zum Beispiel gibt es aber viele andere Parameter, wie z. B. Datumsbereich, dass du als gummy-stuff. org übergehen kannst. Yahoo YQL Finance API Sie können eine YQL-Abfrage an Yahoos API senden, die ein XML-Dokument zurückgibt. Eine Beispiel-Abfrage-Anfrage sieht wie folgt aus: Sie zeigen auch, wie dies in einem Beitrag auf dem YQL-Blog zu tun ist. Andere Yahoo Finance APIs Wie bereits erwähnt, gibt es mehrere andere angebliche Finanzen APIs, die Yahoo hat, aber ich habe sie nicht getestet: Yahoo Finance API Bibliotheken AC Beispiel für YQL Ein PHP Beispiel für YQL Wenn Sie schreiben PHP, hier ist ein Beispiel Snippet: Und Dann eine HTTP-Anforderung an diese URL in Ihrem Code. YahooFinanceAPI (für PHP) Ich habe ein einfaches YahooFinanceAPI Skript auf GitHub geschrieben, das YQL unterstützt. Ich habe es nicht lange dazu beigetragen, aber ich begrüße alle Mitarbeiter. Hier ist ein Beispiel dafür, wie man es benutzt: Yahoo Managed (für) Es gibt ein scheinbar gut zusammengestelltes Programm für Yahoos Webservice im Allgemeinen, das die Finanz-APIs auf Google Code mit dem Namen Yahoo Managed enthält. Es könnte auch für Codebeispiele verwendet werden. Google Finance API Offiziell scheint es, dass Google ihre Finanz-API eingestellt hat. Allerdings haben sie Unterstützung für Google Finance-Daten in ihren Google Docs mit der GoogleFinance () - Funktion (Beispiel). Auch Digitalpbk beschreibt eine API, die noch zu funktionieren scheint (Beispiel). Darüber hinaus sieht es aus wie ihre iGoogle API noch funktioniert (Beispiel). Andere Finanz-APIs Ich habe nicht versucht, von diesen: Ältere Artikel Copyright-Kopie 2017 Joseph D. PurcellHow zu Access Stock Quotes Realtime durch Google Finance Google Finance ist ein Produkt von Google, das alle mit der Börse verknüpft und verwalten Sie Ihr Portfolio etc. Es hat Zugriff auf Echtzeit-Daten von verschiedenen Börsen auf der ganzen Welt wie NASDAQ, NSE von Indien etc. Wir können dies verwenden, um Echtzeit-Daten von Aktien für den programmatischen Zugriff auf den Wert einer Aktie zu erhalten. Sag mir schon, wo sind die Zitate http: Finanzen. Google. Com financei nfo Client ig amp q NASDAQ: GOOG Die obige URL gibt uns das neueste Angebot für Google-Aktien. Die Google Finance URL-Struktur ist ziemlich einfach. Die Query-Zeichenfolge q erfordert das Symbol der Bestände, an denen Sie interessiert sind. Es ist vom Format Exchange: Symbol. Einige Beispiele für diese Abfragezeichenfolgen sind Microsoft. NASDAQ: MSFT Apple. NASDAQ: AAPL Yahoo. NASDAQ: YHOO Reliance (NSE von Indien). NSE: RELIANCE Pearson (Londoner Börse). LON: PSE Die Antwort für die obige URL ist wie folgt Das Erhalten der Zitate aus der obigen Antwort ist viel einfacher als das Verschrotten einer Seite. UPDATE: http: Finanzierung. Google. Com financei nfo Client ig amp q NASDAQ: GOOG. NASDAQ: YHOOSie können mehrere Zitate in einer einzigen Anfrage durch Komma trennen die Symbole auf q Parameter erhalten. Ich komme bald wieder mit einem Skript, das etwas auf der Grundlage dieser Echtzeit-Daten von Google Finance macht. Der Code in Python importieren urllib2 import json import Zeitklasse GoogleFinanceAPI. Def init (Selbst): Selbst. Präfix quotfinance. googlefinanceinfoclientigampqquot def erhalten (Selbstsymbol. Austausch): url self. Präfix s. S tauschen (tauschen Sie das Symbol) u urllib2. Urlopen (url) content u. Lesen () obj json. Lasten (Inhalt 3 :) Rückgabe obj 0 if name quotmainquot. C GoogleFinanceAPI () während 1. Zitat c. Erhalten (quotMSFTquot. QuotNASDAQquot) Druckzitat Zeit. Schlafen (30) Der obige Code druckt das Zitat für Microsoft-Aktie auf NASDAQ alle 30 Sekunden. Mittlerweile probieren alle Kumpel etwas Interessantes mit den Aktienkursen (Than Gewinne und Verluste :)) Vergessen Sie nicht, mich auf Ihre Updates zu pingen. Einen Kommentar posten. Vielen Dank Google. Es gibt ein wenig bekannte Möglichkeit, um Option Kette Informationen von Google zu bekommen, wird dies zeigen, wie it8217s getan sowie zeigen, wie man es mit C verwenden (Einfach genug in jeder Sprache seit it8217s REST basiert, also wenn Ihr nicht Ein C-Entwickler don8217t lassen Sie dies stoppen Sie.) DAS IST NICHT EIN OFFIZIELLE API. GOOGLE NICHT UNTERSTÜTZT DIESES FÜR ALLES, DAS IHRE EIGENEN INTERNEN BENUTZEN UND KANN JEDERZEIT ÄNDERN. BENUTZEN SIE DIESE AN IHR EIGENES RISIKO. Zugriff auf die REST-basierte Google-Aktienoptionen API Google listet Aktienoptionen auf dort Finanz-Website. Ein Beispiel dafür ist das für die AAPL8217s Optionskette. Mit einer sehr kleinen Abänderung können Sie die Daten in einem JSON-Format erhalten. (It8217s nicht genau JSON, ich werde dies unten abdecken) Der Unterschied zwischen der Website und der API ist die Hinzufügung eines einfachen Abfrage-Strings 8220outputjson8221. So wird die URL: 8220googlefinanceoptionchainqAAPLampoutputjson8221 Das Verständnis der Google Option API Aufruf 8220googlefinanceoptionchainqAAPLampoutputjson8221 gibt Ihnen einige Stücke von Daten zurück: Das nächste Verfallsdatum Eine Liste aller verfügbaren Verfallsdaten für das Symbol Eine Liste aller Puts Eine Liste aller Anrufe Die Preis der zugrunde liegenden Aktie (nicht der Optionspreis) Hier ist ein Snippet der Rückgabedaten: Es gibt offensichtlich viel mehr Verfalltermine auf AAPL-Optionen und mehr Anrufe plus ich didn8217t zeige die Anrufe, aber ich denke, das sollte dir eine Idee geben Der allgemeinen Struktur. Dies funktioniert nur für den letzten Ablauf. Alle zurückgegebenen Optionen sind nur für diesen Ablauf gültig. Sie können einen anderen Auslauf auch leicht genug auswählen: Sie werden die Hinzufügung von drei neuen Abfragezeichenfolgen bemerken, diese bezeichnen das Jahr, den Monat und den Tag des Verfalls. Finde ich am besten, um die vorherige URL anzurufen, um die Liste der gültigen Ablaufdaten zu erhalten, dann benutze diese, um alle Streiks für ein bestimmtes Verfalldatum zu erhalten. Aber die Ergebnisse sind nicht gültig JSON Leider sind sie nicht. Wenn man sich die oben angezeigte Probe anschaut, wird man bemerken, dass sowohl der Name als auch der Wert in Anführungszeichen eingeschlossen sind, aber nicht. In der Tat sind NONE der Namen in Anführungszeichen und nur einige der Werte sind. Um dies zu beheben, laufe ich es durch einen regulären Ausdruck, um die Namen und Werte in Anführungszeichen zu umgeben, bevor du versuchst, ein Objekt aus dem JSON zu machen. Dies ist, wo es unterscheidet sich von einer Sprache zur nächsten aber für C Ich folge: Mit dieser Option Kette API in Ihren Programmen Dies setzt voraus, dass Sie mit 4.5 oder höher. Es wird mit anderen Versionen arbeiten, aber Sie müssen möglicherweise die 8220asyncawait8221 Logik vielleicht auch das Thread. Run entfernen. In C it8217s einfach, diese API zu konsumieren und funktionierende Objekte von ihm zu erhalten. Zuerst können Sie mit den Definitionsdateien beginnen, die benötigt werden, um das fast-JSON in Objekte umzuwandeln: Pro Tipp: Wenn Sie sich fragen, ob ich das alles eingegeben habe, was in der Antwort nein ist. Visual Studio hat eine große, wenig bekannte Funktion. Kopiere den JSON von diesem Google-AIP-Aufruf und dann in Visual Studio goto Edit-gtPaste Special-gtPaste JSON als Klassen. Und es macht die Arbeit für dich (ich habe es ein bisschen angepasst, aber VS macht langweilig Kartierung für Sie.) So, sobald wir die grundlegende Struktur haben, wie man diese Anrufe wie oben beschrieben speichern muss, müssen wir die Daten erhalten und diese beheben JSON Fragen. Hiermit erstellen wir einen WebClient, um die Daten abzurufen. Ich tue dies auf einem separaten Thread, nicht notwendig in allen Fällen, aber wenn Sie gehen, um diese an eine Benutzeroberfläche zu halten, wird dies verhindern, dass Ihre Benutzeroberfläche gesperrt ist, während dies die Daten erhält. Dann ruft es eines der beiden URL8217s, die früher gezeigt wurden, alle abhängig davon, ob der Ablauftag, der Monat und das Jahr eingegangen sind. Der JSON wird aufgeräumt, dann konvertiert er ihn in ein Objekt. Dieser Aufruf von. FromJsonlt8230gt () ist eine Erweiterungsfunktion, die ich geschrieben habe, dass I8217m mit. It8217s mit dem JSON-Parsing aus System. Runtime. Serialization Assembly. Ich benutze das alles in den meisten meiner Projekte, und auch später werde ich eine. Toltgt () - Erweiterungsfunktion verwenden, also lass ich sie auch hier auflisten. Denken Sie daran, Sie können jeden JSON-Parser, wie JSON verwenden, das ist nur meine Vorliebe. Hinzufügen einer Benutzeroberfläche auf die Option Chain Data So deckt die Daten ab. Wenn du eine Option Kettenstelle mit Anrufen auf einer Seite machen willst, schlägt in der Mitte und put8217s auf der anderen it8217s einfach genug, um mit WPF und dem Google Option API Code zu tun, den ich auf GitHub gepostet habe, enthält nur ein solches Beispiel. Ja, ich weiß, dass es8217s würdig ist, aber ich wollte das Konzept zeigen, ohne den Code zu erschweren, indem ich mehr Funktionalität oder Stil hinzugefügt habe. Um dieses Layout zu erhalten, habe ich eine neue Klasse namens OptionPair erstellt. It8217s nur von der Benutzeroberfläche verwendet, um diese Zeilen anzuzeigen. Jede Zeile ist ein OptionPair-Objekt, das ist ein Put, Call und Streik. Ich habe nicht MVVM für diese, wieder wollte ich es einfach zu halten, so it8217s nur ein einziges WPF-Fenster mit einigen Code hinter. Hier ist die vollständige Code-Liste für das Fenster: Die meisten von ihm sollte ziemlich einfach zu begreifen sein. Wenn ein Benutzer einen Aktien-Ticker eingibt und auf eine Schaltfläche klickt, erhält er die Anfangsdaten, die für das letzte Verfall für diese Option sind. Die zurückgegebenen Verfalltermine werden dann in eine Sammlung aufgenommen, die in einer Dropdown-Box angezeigt werden soll, damit der Benutzer eine andere auswählen kann. Die OptionPair-Objekte werden erstellt und im Raster angezeigt. Wenn der Benutzer ein neues Verfallsdatum auswählt, wird die FetchData () - Methode aufgerufen, die neue Daten erhält und das Raster füllt. Hier ist die XAML Keine Überraschungen hier nur verbindlich die Objekte. Die einzige Sache der Anmerkung ist der ExpirationConverter, der das Jahr nimmt, Monat, Tagesformat Google kehrt zurück und ändert es zu etwas Besserem für Anzeige: Hoffnung, dass Sie diesen Blick auf diese nützliche und interessante Optionsketten-API von Google genossen haben. Denken Sie daran, dies ist nicht von Google unterstützt, so dass ich würde nicht empfehlen, es in einer Produktion Ebene Anwendung, aber es ist interessant zu spielen mit. Wenn Sie auf der Suche nach erweitern möchten, um griechische wie Delta, Gamma, Vega etc. hinzuzufügen. Ich habe einen anderen Artikel, den Sie vielleicht einen Blick auf: Vanilla Option Math Teilen Sie diese: Posted: December 10, 2015 12:02 Randy Guidry Hi. Ich habe Schwierigkeiten mit dem Anruf googlefinanceoptionchainqAAPLampoutputjson mit Javascript. Kannst du mir ein kleines Javascript-Code-Snippet schicken, um den Anruf zu machen und einen Teil des Ergebnisses anzuzeigen, sag nur das erste Element, Verfall Danke im Voraus, Randy Posted: December 16, 2015 21:09 Kelly Elias Sorry, ich habe kein Javascript an Gib dir, ich mache vor allem C. Mein Javascript ist schlecht, da es lange her ist, seit ich es wirklich sehr viel gemacht habe. Posted: August 26, 2016 23:40 Randy Ich brauche noch Hilfe dazu, ich kann dir ein paar Hinweise geben. Posted: October 19, 2016 13:38 Randy Guidry Kenny, ja ich konnte noch etwas helfen. Ich habe es vor ein paar Monaten aufgegeben, weil ich beim Anrufen der Google-API einen Orientierungsproblem bekam. Wussten Sie, wie Sie sich um dieses Geschehen freuen: 28. März 2016 10:51 Was ist mit dem Erhalten von Daten für mehrere Unternehmen auf einmal Dies scheint sehr begrenzt Dienstprogramm zu haben, wenn Sie ihren Server mit 1 Anfrage pro Unternehmen Spam haben Sie nicht am Ende bekommen Ihre IP blockiert Posted: July 15, 2016 10:37 Hallo: Ich benutze dein Programm Optionen Chain Daten mit GUI, kompiliert gut, aber wenn ich sehe die Werte sind völlig falsch In Google Options Kette Website, zum Beispiel heute Juli-15-2016 , Ich frage die Optionskette für AAPL und ich wähle das Ablaufdatum aus Aug-26-2016 und ich sehe auf dem Ausübungspreis 100 für einen PUT den letzten Preis 3.70 und in deinem Programm bekomme ich den letzten Preis 1.20. Warum die Werte von PUTs falsch sind Danke Tony.

No comments:

Post a Comment