Saturday 11 November 2017

Institutional Forex Handelsindikatoren


MT4 Forex Trading Indicators Jeder ernsthafte Forex Trader weiß, dass ein großer Handelsplan kombiniert mit einem effektiven Forex Trading Indikator kann Ihre Rentabilität und Erfolgsquote steigern. Also, die Händler hier bei FXTM waren damit beschäftigt, einige MT4 Forex Trading Indikatoren für Sie zu wählen. Schauen Sie sich unsere Shortlist an: Orders Indicator Mit dem einfachen Orders Indicator können Sie Ihre eigenen Trades überwachen und andere Aktivitäten analysieren. Es zeigt Ihre Trades auf dem Chart, was darauf hinweist, wo ein Handel geöffnet und geschlossen wurde, und ob ein Gewinn oder Verlust gemacht wurde (in Währungsverstärker in Pips gezeigt). Pip Value Calculator Finden Sie heraus, was der Wert eines 1 Pippoint auf jedem Instrument in der Basiswährung Ihres Trading-Kontos zu bewegen und erarbeiten Sie Ihr Risiko zu belohnen Verhältnis. Verwenden Sie die Indikatorformel für die Geldverwaltung oder bei der Erstellung eigener EAs. Pivots SR Levels In nur einem Blick können Sie tägliche, wöchentliche und monatliche Pivotpunkte und die entsprechenden Support - und Resistenzniveaus sehen. Der Pivot SR Levels Indikator kann als Breakout-Strategie verwendet werden und ist perfekt, wenn Sie Stop-Verluste setzen wollen. Spread Indicator Zeigen Sie den aktuellen Spread-Wert in Pips auf dem Chart für die benötigten Zeitrahmen mit diesem nützlichen und einstellbaren Spread Indicator. Market Data to CSV Automatische Aufzeichnung aller historischen Bardaten auf Ihrem Chart und jedem neuen Tick auf eine CSV-Datei. Um die gespeicherte Datei zu finden, öffnen Sie den Ordner MQL4 im Verzeichnis MetaTrader 4 und klicken Sie auf den Ordner Dateien. Day Bar Info Indicator Die Echtzeit-Day Bar Info Indikator ist optimiert, um Zitate mit 4 und 5 Dezimalstellen anzuzeigen. Es zieht eine tägliche Kerze auf Charts mit Zeitrahmen bis zu D1 zeigt die Größe der oberen und unteren Schatten, den Körper und die gesamte Kerze in Punkten. Graham Strange Nach Jahren des Kampfes mit allen Arten von Einzelhandel Handelsstrategien kam ich auf Platinum. Ich mag ihren einfachen Ansatz von Handelsgebieten von Angebot und Nachfrage mit unübersichtlichen Charts. Die Strategien sind sehr leicht zu folgen und ihre on line Trading Boden ist klar und informativ. Ich habe nur Platinum für ein paar Monate gebraucht, aber ich bin zuversichtlich, dass ich mit ihrer Unterstützung endlich und konsequent und gewinnbringend sein werde. Ich war früher ein typischer Einzelhändler, der kurzfristige Charts anschaute und Indikatoren benutzte und versuchte zu erraten, wo die Märkte waren Würde sich umdrehen, ich hatte kein Glück auf diese Weise und konnte nicht verstehen warum, Id las die Bücher, Id war in den Webinaren und Seminaren und hörte die gleichen Leute sagen die gleichen Dinge immer und immer wieder und dann kam ich zu einem Platinum Webinar Und meine Augen waren wirklich geöffnet, ich konnte nicht glauben, was ich hörte, aber es machte so viel Sinn, aber war anders als alles Id Id jemals gehört, jetzt Im ein Platinum Mitglied mein Handelsvermögen sind 180 gegangen und anstatt in der roten oder brechen sogar jeder Monat, ich nehme eine große Menge von Pips jeden Monat und mein Trading-Konto spiegelt dies, würde ich jedem empfehlen, wie man den richtigen Weg zu handeln und lernen von den Platinum Jungs, ihr Wissen in der zweiten zu keiner Ich möchte nur sagen, ein Ehrlich danke an Platinum für all deine Hilfe, ich war in der Schlange mit meinem Handel verloren und war am Rande des Aufgebens, bis ein Freund von mir Platin sagte und wie sie ihren Handel verwandelt hatten, also habe ich beschlossen, es zu geben Ein letzter Schuss und ich bin so froh, dass ich das gemacht habe, das Ausbildungsniveau und das Bildungsniveau sind etwas, worüber ich nicht genug reden kann, mein Verständnis dafür, wie die Märkte wirklich arbeiten, ist zehnfach gekommen und mein Handel hat sich so sehr verbessert Kurzer zeitraum Dank Platinum hast du mich von handelnder Vergessen gerettet. Slideshare nutzt Cookies, um Funktionalität und Leistung zu verbessern und dir relevante Werbung zu bieten. Wenn Sie die Seite weiter durchsuchen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies auf dieser Website zu. Siehe unsere Benutzervereinbarung und Datenschutzbestimmungen. Slideshare verwendet Cookies, um Funktionalität und Leistung zu verbessern und Ihnen relevante Werbung zu bieten. Wenn Sie die Seite weiter durchsuchen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies auf dieser Website zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und Benutzervereinbarung. Entdecken Sie alle Ihre Lieblingsthemen in der SlideShare App Holen Sie sich die SlideShare App, um für spätere offline zu speichern Weiter zur mobilen Website Upload Login Anmelden Doppelte Tap, um zu verkleinern FULL FOREX TRADING STRATEGIES BENUTZT VON BANKS amp INSTITUTIONS PREIS AKTION Teilen Sie diese SlideShare LinkedIn Corporation Kopie 2017

No comments:

Post a Comment